Team

Wer – wie – was:

wir sinds

Wir, das sind Martin und Jakob, haben uns in einer Winterlaune vom Einachser- und Treckerrumgeschraube abgewendet und uns vorgenommen die örtliche Schlammgrube zu verlassen um uns ausnahmsweise mal mit Fahren statt Schrauben zu befassen. Animiert durch einen guten Freund, nahmen wir uns vor uns an den Baltic Sea Circle zu wagen. Abgesehen von der attraktiven Idee eines Rundkurses hat uns auch die Route durch Skandinavien und das Baltikum schnell angesprochen und so reifte der Entschluss.

Unser Teamname? – die einzig wahre Maschinistenschokolade!

Leider trennte uns der gnadenlose Rost von dem erst vorgesehenen Fahrzeug. Im Weiteren machten uns auch unsere beruflichen Perspektiven und Aufgaben einen dicken Strich durch sommerliche Urlaubspläne  am Ostsee.

Nun haben wir nebst einem „neuen“ Fahrzeug auch neuen Mut und starten dafür im Winter! Wir tauschen die endlose Midsommernacht der Sommertour gegen die Aussicht auf Nordlichter und schneeweiße Wälder. Außerdem soll es ja im Winter auch keine verdammten Mücken geben…